„LET’S RUN THERE!“ verbindet Extremläufe mit spektakulären Landschaften – von Namibia über Finnland bis Kanada. Allein die Finnland-Reise von Brooks erreichte online über 6 Millionen Menschen weltweit.
Brooks und Weltmeyster arbeiten bereits seit 2018 zusammen. Die erste gemeinsame Reise führte nach Namibia, wo das Brooks-Team an einem grenzüberschreitenden Extremlauf nach Südafrika und zurück nach Namibia teilnahm – und den Wettbewerb schließlich für sich entschied. In einer umfassenden Kampagne setzte Brooks nicht nur den Lauf, sondern auch das Land und ein exklusives Reiseangebot nach Namibia wirkungsvoll digital und am POS in Szene.
Auch in Zukunft stehen 2–4 Destinationskampagnen pro Jahr im Fokus – alle unter dem Claim LET’S RUN THERE!. Destinationen wie Thüringen, Malta, Kanada und Kenia sind bereits in Planung. Mit der fortlaufenden Integration von Reiseveranstaltern sind weitere große Erfolge vorprogrammiert.
Let’s Run There: Levi, Finnland
Nach einer kurzen COVID-bedingten Pause nahm die Zusammenarbeit wieder Fahrt auf: Nach zwei erfolgreichen Produktlaunches auf Usedom und in Essen folgte mit LET’S RUN THERE! in Levi, Finnland eine der bislang erfolgreichsten Brooks-Inszenierungen. Die Kampagne erreichte über 6 Millionen Verbraucher in Europa und weltweit. Medienpartner wie T-Online, Creator wie LionTV und Laufreiseveranstalter interair unterstützten die Kampagne und sorgten für maximale Reichweite – insbesondere zur Bewerbung des Ruskamarathons.







