Radfahren neu erleben: Mit „Unlimited Bike Experiences“ inszeniert ROSE Bikes seine erstklassigen Fahrräder in faszinierenden Destinationen. Atemberaubende Strecken, einzigartige Events und spannende Stories machen jede Tour zu einem Abenteuer.
Mit ROSE Bikes hat Weltmeyster die Kampagne „Unlimited Bike Experiences“ in verschiedenen Destinationen wie dem Ruhrgebiet, Namibia, Finnland, Thüringen und Zürich umgesetzt. Im Mittelpunkt standen dabei sowohl Shootings für neue ROSE Bikes als auch Experience-Shootings, die Fahrrad und Destination zu einer starken Storytelling-Kampagne verbanden. Gemeinsam mit touristischen Partnern wurden Reiseangebote entwickelt, die unter dem Label „Unlimited Bike Experiences“ buchbar waren und die teilnehmenden Destinationen aktiv einbezogen.
Ein besonderes Highlight der Produktion war das „Unlimited Bike Experience“-Shooting auf Teneriffa. Neben einem weiteren Brand-Shooting wurde dort auch ein Media & Creator-Camp inszeniert, das die Kampagne auf das nächste Level hob. Mit Marcel Kittel und weiteren Bike-Performern entstanden spektakuläre Produktionen, während Anfänger und fortgeschrittene Fahrer gemeinsam den anspruchsvollen Anstieg zum Teide meisterten. Inspirierende Medienberichte in Fach- und Publikumsmedien steigerten nicht nur das Interesse an den neuen Reiseangeboten, sondern auch die Reichweite der Kampagne. Gleichzeitig wurden die beeindruckenden Inhalte über die ROSE-Kanäle, inklusive POS-Inszenierungen in den ROSE Stores, erfolgreich ausgespielt und verstärkten die Markenpräsenz nachhaltig.








