samova
Namibia Tourism Board
FTI
Air Namibia
Tee-Geschichten aus aller Welt: Die „samova World Tour“ macht Teegenuss zum Lifetstyle-Erlebnis an außergewöhnlichen Orten – spannende Reiseerlebnisse, ungewöhnliche Teatime-Zeremonien und neue kreative Teemischungen inklusive.
Weltmeyster und die Premium-Tee-Marke samova verbindet eine langjährige Partnerschaft und enge Freundschaft. In den frühen Jahren entstanden gemeinsame Tee-Entwicklungen, bei denen Weltmeyster nicht nur kreative Namings – wie „Alberta Rodeo“ – beisteuerte, sondern auch Tanztee-Events für Destinationen im Atlantic Hotel Hamburg inszenierte.
Mit der Zeit entwickelte sich die Zusammenarbeit weiter, hin zu Produktionsreisen im Rahmen der „samova World Tour“. Dabei reisten samova-TeaJay und -Djay stets stilvoll gekleidet in ausgewählte Destinationen, um den Spirit von Nachhaltigkeit und Lifestyle hautnah zu erleben – immer begleitet von einzigartigen samova-Tee-Erlebnissen und -Inszenierungen.
Die Teams erkundeten unter anderem Namibia, Finnland und Usedom, um die Dynamik und Schönheit der Destinationen einzufangen – stets unter dem Label eines speziellen samova-Tees. Reiseveranstalter wie FTI haben damals wie heute nachhaltige Lifestylereisen in diese Destinationen integriert und vermarktet, wodurch sich samova als inspirierender Begleiter für bewusste und stilvolle Reisen etablierte.
Für diese Kampagne haben wir mit der „Orange Safari“ ein einzigartiges Tee-Reiseerlebnis geschaffen, das Genuss, Abenteuer und Nachhaltigkeit verbindet. Gemeinsam mit Master Tea-Jay „Amando“ und seinem Freund „Gigi“ haben wir eine inspirierende Route durch Namibia entwickelt, die den Ursprung unseres Rooibos-Tees mit der beeindruckenden Landschaft Afrikas verknüpft. Durch starke Partner wie das Namibia Tourism Board und FTI Touristik konnten wir eine Reise kreieren, die nicht nur buchbar war, sondern auch den Spirit von Freundschaft, Entdeckung und Teekultur auf besondere Weise vermittelt.




