Nichts verpassen!

Jeden Tag passieren Dinge, in der Welt, so auch in unserer Agentur. Mit unseren Ideen für die Zukunft werden wir Sie nicht behelligren, aber mit aktuellen Kampagnen und unseren Projekten, mit Fotos, Videos, Texten zu dem, was wir machen. Und was uns so auffällt in der Welt von Content & Cross Marketing, von Reisen - das posten wir hier ebenso. Bei Fragen zu unseren Kampagnen: schreiben Sie uns.

 

Nach Namibia, Texas und Costa Rica folgt - Namibia. Wir reisen aufgrund des großen Erfolges der ersten Kampagne mit dem südafrikanischen Land erneut nach Namibia, dieses Mal in den Norden, Tiere gucken, Lodges testen - und Kameras von Panasonic. Unterwegs im Grünen Namibia and der Grenze zu Botswana und Zimbabwe bringen wir Fotos, Videos und große Eindrücke mit zurück, die bei LUMIX in den Kanälen unbd auf Messen eine große Rolle spielen sollen. Mit im Boot: Chamäleon und BEST Reisen, die erneut ein unvergleichliches Angebot für eine neue LUMIX Photo Adventure bereiten, die dann auch gewonnen werden kann. Kommt mit, auf zu den Elefanten und den anderen „wilden“ Tieren des nördlichen Namibias.

  • costa_rica_day_3_049
  • costa_rica_day_3_057
  • costa_rica_day_4_018
  • costa_rica_day_4_058
  • costa_rica_day_5_098
  • costa_rica_day_6_015
  • costa_rica_day_6_036
  • costa_rica_day_6_086

LUMIX Photo Adventure

Wir checken kulinarische Hot Spots weltweit, tauchen in die Küchen ein, kochen, shaken, zerlegen, machen, trinken, stampfen, ernten, schleudern, waschen, fügen Bestes zu Bestem zusammen. Foodboom ist anders, vor allem echt, zusammen mit den Köchen und Herstellern von Gemüse, Obst, Kaffee, Wein, Fleisch, Gerichten machen die Foodboom-Jungs Rock’n-Roll in der Küche, auf dem Weinberg, beim Imker, in der Käserei, auf dem lokalen Markt, in Dschungel, Wüste, an der Küste. Bislang waren wir in Kolumbien, Namibia, Australien, Dänemark, Menorca, Norwegen, jetzt geht es nach Thailand: Folge uns auf all unseren kulinarischen Highways rein in die Tiefe eines Landes, in die Seele. Und buche Deine kulinarische Highlight-Tour mit Gebeco, immer der Nase lang, die den Gaumen befüttert.

Foodboom Traveler

Der Schweizer Outdoor-Riese reist jedes Jahr im Spätsommer in internationale Traum-Destinationen, wo er spannende Mitarbeiter-Shootings inszeniert, die alles aufzeigen, was man als aktiver Reisender so machen kann. Letztes Jahr waren wir in Kolumbien und haben dort alles inszeiniert, was man vom befriedeten Land in Südamerika mitkriegen muss. In wirklich tollen und authentischen Ausspielungen am POS, in allen Online-Kanälen und eigentlich überall bei Transa steht Kolumbien jetzt für 5 Monate im Mittelpunkt und wird als das beschrieben, was es ist: als eines der spannendsten und schönsten Länder der Welt. Geht doch mal hin, nehmt Euch ne Gewinnspielkarte und gewinnt eine Reise ins Land. Oder bucht eine Reise von Globotrek dorthin, dann wird’s so, wie das Transa-Team es vor Ort erlebt hat.

Kolumbien-Wochen

Orange Safari, ein Tee für Feinschmecker, ein Tee zum Träumen. TeaJay und DJ, Team Gigi Amando, reisten im Januar nach Namibia und vermischten Style und Tee, entdeckten das Land, erlebten. Zurück sind sie nun mit einem Koffer an tollen Eindrücken, die alle online sind. Dazu gibt es bei samova nun das Rezept zum Reisen, in den Dosen der „Orange Safari“, das von FTI aufgelegt wurde und nun schlummernd in den Regalen der EDEKAs und REWEs auf Euch wartet. Was Ihr gewinnen könnt? Eine coole Wagen-Rundreise durch den Süden Afrikas. Und es wird noch besser: Ab Frühjahr 2019 könnt Ihr echte samova Reisen bei FTI buchen, wo TeaJay und DJ Euch begleiten und zum Sundowner mit Musik und Cocktails erwarten. Lifestyle pur!

 

Seit drei Jahren machen wir mit Schöffel rum und setzen immer neue Produktionen auf. Das Schöffel-Herz hat nun 3x in Kanada geschlagen, letzten Juni waren wir mit einem 12er-Team im Yukon Territory und haben alles erlebt, was man sich erträumt als Outdoorer. Auf den Gipfeln des Territories haben wir nach Bären gesucht, die uns dann unten im Gelände tatsächlich begegnet sind, Herzschlag-Momente. Jetzt ist alles soweit fertig und Schöffel bewirbt das Land im Land in den Filialen, alles in Zusammenarbeit mit SK Touristik. Und das Abenteuer geht weiter: Dieses Jahr reisen wir nicht so weit weg, sondern bleiben hier in der Nähe. Stay tuned und schaut gern rein, bei Schöffel oder hier. Ganz nebenbei: Ab Sommer 2018 inszenieren wir auch ein echtes Weltmeyster-Projekt mit dem Namen ZERO - und mit den Jungs von Schöffel, das wird spannend.

 

Da kommt was auf uns zu: Mit tollen und sehr namhaften Brands gehen wir in diesem Jahr in Produktionen, mit Influencern und allem Pipapo. Mit einem Fashion Brand, einem Brillen Brand und mit einem Gewürzhersteller geht’s ab, mitten rein ins Herz der Länder, die wir lieben. Wir werden ganz neue Bildwelten produzieren und Euch mit Videos begeistern. Natürlich entwickeln wir wie immer unfassbare Visualisierungen und inszenieren Brands und Destinations neu und anders. Bleibt uns gewogen und lest hier im Blog, was wir Euch anzubieten haben, immer neue Souvenirs, die wir mit Euch teilen.

 Film Award Winner 2018, Projekt: LUMIX Photo Adventure Texas

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.