Weltmeyster arbeitet mit der ganzen Welt zusammen und ist immer wieder auf der Suche nach passenden Ländern, die auf die einzelnen Kampagnen - auch mit ihren definierten thematischen Ausprägungen - passen. Wir verstehen uns dabei als Partner der Destinationen, die von Weltmeyster eine ganz besondere Wertschätzung erhalten. Das Ziel ist es und muss es immer sein, die Destination in ihrer Wahrnehmung zu stärken, für die Destination relevante Segmente anzusprechen und deren Daten zu gewinnen sowie Reiseverkäufe auszulösen, die direkt der umgesetzten Kampagne zuzurechnen sind.

Destination Partner

  • Deutsche Zentrale für Tourismus
  • Visit Denmark
  • Innovation Norway
  • Visit Sweden
  • Visit Finland
  • Swedish Lapland Visitors Board
  • Visit Britain
  • Tourism Ireland
  • Tourismus Flandern-Brüssel
  • Holland
  • Tourespana
  • Visit Menorca
  • Palma de Mallorca Tourism
  • Turismo de Tenerife
  • Valencia Tourism
  • Atout France
  • Turismo de Portugal
  • Turismo de Lisboa
  • Slovenia Tourism
  • Visit Martinique
  • Dominican Republic Ministry of Tourism
  • St. Lucia Tourism
  • Visit Costa Rica
  • Pro Colombia
  • Turismo Chile
  • Visit Perú
  • Namibia Tourism Board
  • South African Tourism
  • Visit Mauritius
  • Botswana Tourism Organization
  • Magical Kenya
  • Tourism Australia
  • South Australian Tourism Commission
  • Tourism Victoria
  • Tourism Tasmania
  • Tourism New Zealand
  • Tahiti Tourisme
  • Destination Canada
  • Tourism British Columbia
  • Vancouver Tourism
  • Tourism Vancouver Island
  • Yukon Tourism
  • Travel Alberta
  • Tourism Saskatchewan
  • Travel Manitoba
  • Ontario Tourism
  • Tourisme Québec
  • Atlantic Canada
  • Tourism Northwest Territories
  • Nunavut Tourism
  • Brand USA
  • Travel Texas
  • Nevada Tourism
  • Colorado Tourism
  • Alaska Tourism
  • Visit North Carolina
  • Visit Louisiana
  • Visit California
  • Discover San Diego

 

Namibia

Namibia, die Fernreise-Destination im südlichen Afrika, fernab vom Volumentourismus, ist eine ganz besondere Entdeckung für jeden Reisenden. Um mit unseren USP´s einen relevanten Kundenkreis zu erreichen und für dieses Reiseland zu gewinnen, verfolgen wir, das Namibia Tourism Board (NTB), seit über 10 Jahren die Strategie des Cross Marketing und der Brand Partnerships.

In Weltmeyster fand das NTB vor 4 Jahren eine Agentur, mit der ausgewählte Cross-Promotion-Kampagnen gemeinsam und im Austausch auf höchst-kreativem Niveau entworfen und umgesetzt werden konnten. So konnten wir unsere Strategie der Brand-Partnerships noch vertiefen. Und: Weltmeyster ist eine Agentur, die unseren 360°-Anspruch an Cross Promotions versteht, was sehr zum Erfolg der gemeinsamen Arbeit beiträgt.

Die Kreativität und die Qualität der Marken-Kontakte dieser Agentur haben zur Realisierung von reichweitenstarken Namibia-Kampagnen geführt. Gepaart mit den Ideen, der Erfahrung und den Kontakten des NTB zu Reiseveranstaltern, Airlines und Medien konnten wir mit Weltemeyster zusammen u.a. die „Lumix Photo Adventure Namibia“ entwickeln und waren hier, wie auch bei anderen Projekten, „First Mover“ mit einem heute sehr nachgefragten Ansatz.

Ob „spitz“ oder „breit“ angelegte Kommunikations-Kampagnen und Zielgruppen: die Konzept-Entwürfe von Weltmeyster, die dann gemeinsam verfeinert und konkretisiert werden, bieten uns als nationaler Tourismus-Marketing & PR Agentur des Landes Namibia eine hervorragende Möglichkeit, nachhaltige Positionierung, Image-Kommunikation aber auch messbaren Reise-Verkauf (Call-to-Action), gemäß unserem 360°-Anspruch, umzusetzen.

Matthias Lemcke
Leiter Marketing Europa
Namibia Tourism Board

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.